News Herbst 2009

September:

FRIEDENSPREIS
Kugel und anderes
STOP/START

Nachtrag zum Sommer:
Ende August bemalten einige KollegInnen der Künstlergruppe El-Kordy und ich Parkbänke im Guldenpark, in Wien.Das gemeinsame Arbeiten im Freien bereitete uns viel Freude - konnten wir doch mit etlichen Parkbesuchern über unsere Intentionen und Motive angeregt plaudern.Die bunten Bänke fanden durchwegs ein positives Excho.

September:
Gemeinsam mit anderen KünstlerInnen der Künstlergruppe El-Kordy hatten wir bereits im Juni unser Gemeinschaftsprojekt für den "St. Leopold Friedenspreis für humanitäres Engagement in der Kunst" eingereicht. Im September nun erfuhren wir, dass unsere Arbeit von der Jury gemeinsam mit anderen Weken für den Preis nominiert wurde - d.h.wir kamen in die engere Auswahl und wurden mit anderen nominierten Werken in einer Vernissage im Stift gewürdigt. Wie man den Fotos entnehmen kann,, fand diese Feierlichkeit in einem sehr gediegenen Rahmen statt.

parkbänke:

seitenübersicht: