News Frühjahr/Sommer 2013

Jänner bis Juli

unglaublich
STOP/START

Jänner - Juli 2013

Für drei Kunstonlineausstellungen wurden Bilder von mir ausgewählt - für "Dark & Bright" von Artpackage und für "Kraft und Stille" und "Summertime" von "The Fine Artist".
Dieses Jahr bin ich wieder mit vielen Bildern im Bezirksgericht Innere Stadt vertreten.
"Tatort Kunst" im Kulturpavillon in München war eine Gemeinschaftsausstellung deutscher und österreichischer KünstlerInnen.
Sehr stilvoll wurden Kunstwerke beim Art-Brunch im Stilwerk/Designtower in Wien präsentiert.
So wie seit vielen Jahren beteiligte ich mich auch heuer wieder an einer Ausstellung von Artists for Freedom, die diesmal in Ulm stattfand.
In der Galerie Kertész, im Zentrum Budapests gelegen, konnte ich gemeinsam mit Künstlern der Vienna Travelgallery ausstellen.
Sehr freute mich, dass es mir gemeinsam mit zwei Kolleginnen gelang, in den wunderschönen Räumlichkeiten des Geranienhauses im Schloss Nymphenburg auszustellen.
Ebenfalls im Sommer beteiligte ich mich an einer Ausstellung internationaler Künstler in Mailand.

Ausstellungen:

seitenübersicht 2013:
zurück 1 2 3 4 5 6 7