News Frühjahr 2012

Jänner bis April

mit Ernst Fuchs an Bord
STOP/START

Jänner - April 2012

Eine interessante Möglichkeit auszustellen, bot mir die Beteiligung an "Kunst zu Recht" im Bezirksgericht Innere Stadt. Mit Freude machte ich auch wieder bei einer Ausstellung von Artists for Freedom-AFF in Baden-Baden mit. Die Beteiligung an einem Kunstevent gemeinsam mit Künstlern der Berufsvereinigung im Ehrenhof des Schlosses Schönbrunn war ein großes Ereignis. Im 3. Bezirk in Wien entstand eine für Künstler interessante Plattform. Der Verein "SalonBelleArti" schafft Ausstellungsmöglichkeiten in den Schaufenstern von Geschäftslokalen. Vertreten durch die "Voya-Galerie" bekam ich die Gelegenheit im Palais Palffy auszustellen. Diese wunderschönen Räumlichkeiten boten einen tollen Rahmen für die Bilder.Bei der Vernissage konnte ich den berühmten Maler rnst Fuchs kennen lernen. Beim Frühlingsfest des Vereins "Buntes Weißgerbergrätzel" konnte ich meine bemalten Hüte darbringen.

Ausstellungen:

seitenübersicht 2012:
zurück 1 2 3 4 5 6 7