News Frühjahr 2011

Jänner bis April

von der Frauenlust zur Erotik
lach doch einmal
STOP/START

Jänner bis April 2011

Die Ausstellung "Frauenfrust-Frauenlust/Frauenleid-Frauenfreud" zum 100jährigen Jubiläum des Internationalen Frauentages fand in den Räumlichkeiten der VTG-Vienna Travelgallery statt. Mit meinen Bildern konnte ich dazu einen Beitrag leisten. Zugleich eröffnete ich diese sehr wichtige Ausstellung und konnte Birgit / Briga Glawischnig, bekannte Gitarrespielerin und Liedtexterin für die musikalische Darbietung gewinnen.
Besonders freute es mich, dass Werke von mir wieder bei einer Ausstellung von AFF - "Be the future now" ausgewählt wurden. Diesmal fand die Veranstaltung in einem alten Industriegelände in Ludwigshafen statt. Die Aktivitäten von Artist for Freedom werden in den deutschen Medien mit immer größerem Interesse wahrgenommen.
In der Ausstellung "Erotik al dente" setzten wir Künstler uns mit Erotik in all seiner Bandbreite auseinander. Michael Phillips, der uns schon bei früheren Ausstellungseröffnungen mit seinen Songs erfreute, begleitete mit seinem vituosen Gitarrespiel die Vernissage.

Frauenlust u. Frust bis zur Erotik:

seitenübersicht 2011:
zurück 1 2 3 4 5 6 7